perbuconet-works
Andrea Wolff


Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Personal- und Businesscoach. Durch Präsenzseminare und andere Fortbildungen sowie die Assistenz in einer Praxis bei Gruppencoachings, habe ich bereits Erfahrungen sammeln können. Mein Studium beende ich voraussichtlich Anfang 2021.

Beruflich bin ich Buchhalterin, war einige Jahre im Finanzdienstleistungssektor tätig  und habe insgesamt 30 Jahre Berufserfahrung. Ich habe einen Abschluss der Fachhochschulreife für Wirtschaft und Verwaltung. 

Meine erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Marketing, Werbestrategien und Social-Media, Öffentlichkeitsarbeit und Netzwerkveranstaltungen möchte ich gerne weitergeben. Besonders KMU, Handwerksbetriebe und Gründer möchte ich mit meiner Expertise unterstützen. Den kleinen Einzelhandel vor Ort stärken mit einer neuen Digitalstrategie. 

Besonders liegt mir am Herzen, mit meinem Geschäftspartner gemeinsam, eine neue Art der Führungskultur und des Miteinanders zu etablieren. 

 Ich möchte Menschen zusammenbringen, die etwas bewegen. Co-Working-Spaces in Innenstädten und Gewerbegebieten können Innovationen schaffen. 

 Es ist leichter Mitarbeiter zu motivieren die in ihrer Tätigkeit etwas Sinnhaftes sehen und wenn sie das Gefühl haben, gleichberechtigter Partner im Team für das Unternehmen zu sein. 

Was mich inspiriert: 

Der achte Tag

https://web.facebook.com/ThePioneerOne/videos/270033024088748/?_rdc=1&_rdr

Gedanken tanken

wernerdieball.de

https://website.strolz.eu/


Wo ich herkomme? 

Kindheit: Arbeiterkind aus Düren, überwiegend gute Zeiten. 

Erwachsenenalter:

Erfahrungen die man nicht gerne macht, die aber prägen:

Reichlich 

Zum Glück ist eine stark ausgeprägte Resilienz vorhanden. 

Irgendwie geht´s immer weiter. 






E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram