perbuconet-works
Andrea Wolff

Du wirst in Bezug auf das Self-Empowerment keine Ratschläge und Tipps bekommen. Du selbst wirst für dich eine Lösung finden. Denn meine Lösung ist nur meine Lösung und nicht deine. Empowerment heißt Befähigung und Self-Empowerment sich selbst befähigen, das zu erreichen was man möchte. Herausfinden was dein persönlicher Weg ist, kannst nur Du selbst. Wir können gemeinsam mit Dir deinen persönlichen Weg suchen. Du wirst nur umsetzen wovon Du selbst überzeugt bist. 

Jeder Mensch hat irgendwo etwas womit er/sie sich selbst im Weg steht. Wenn man selbst herausgefunden hat was es ist, weiß man was man tun muss, um dieses Hindernis zu überwinden. 

Schritt für Schritt kann man daran arbeiten. Es können Glaubenssätze sein, die Dich hindern so zu agieren wie Du möchtest. Da gibt es etwas, dass sich nicht gut anfühlt.  Du weißt es hält dich davon ab, der Mensch zu sein, der Du sein könntest. Im Grunde steht da etwas konträr zum eigenen Ich. Meist liegt dies in der Vergangenheit, der Sozialisation und weiteren Faktoren. 

Neugierig? 

Du kannst dieses Format auch online nutzen. 

Self-Empowerment-Seminar  als Präsenz- oder Online-Seminar.      

Präsenzseminar mit zusätzlichen Tools      Zur Zeit ausgesetzt. 

Online-Seminar                                       Termine: ab 01.12.2020 jeden Samstag von 10:00 - 12:00

Buchen
Inhalt/Ablauf

Die AGB und Datenschutzhinweise in Kürze.                          

AGB


Datenschutzhinweise









E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram